Alles Gute zum Muttertag

Du bist meine beste Mama,

weil du meine Freunde nett aufnimmst,

weil ich immer auf deinen Rat zählen kann,

weil du sofort merkst, wenn ich einsam oder traurig bin,

weil ich dir blind vertrauen kann,

weil ich bei dir immer Trost finde.

 
So lieb hat mir meine Kleine heute zum Muttertag gratuliert. Und noch eine schöne, selbstgebastelte Box mit einem Rittersport Haselnuss drin. *jammi* Und ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet. *hihi*
 
Ich möchte auch allen Mama´s heute zum Muttertag gratulieren. Was wäre auch ein Leben ohne Mama?
Klar gibt es bei den Papa´s Ausnahmen, aber meist ist die Mama allererste Ansprechpartnerin für die lieben Kleinen. Immerhin dürfen wir ja auch schon vor dem Schlüpfen die engste Verbindung aufbauen. *smile* Und irgendwie – wie auch immer – merken sich die süßen Kleinen das.
 
Also laßt euch heut richtig hochleben von euren Kleinen und genießt den Tag.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.