Acht Sinne – Band 5 der Gefühle ist heute endlich erschienen

Tauche ein in die Welt der 8 Sinne:
Wut. Ekel. Trauer. Wachsamkeit. Freude. Erstaunen. Vertrauen. Angst.
Welches Gefühl ist Deines?

Wer die Bände der Acht Sinne kennt, konnte den heutigen Tag nicht erwarten. Endlich war es soweit und Rose Snow haben ihn veröffentlicht und wir dürfen erfahren wie es mit Lee, Ben und den anderen Auserwählten weitergeht!

Acht Sinne: Band 5 der Gefühle
Acht Sinne Band 5

Gemeinsam mit den anderen Auserwählten suchen Lee und Ben nach den verschollenen Büchern der Macht. Doch die Suche gestaltet sich gefährlicher als gedacht – und als die Totaa dann auch noch einen Anschlag verüben, trifft Lee eine Entscheidung, die alles verändert …

Was?
Ihr kennt die anderen Bände noch garnicht?
Echt?
*fast vom Stuhl fall*
Okay, okay. Das müssen wir ändern!
 photo 8S-Cover-1_zpsti3bwzhy.jpg
 

Acht Sinne: Band 1 der Gefühle

Als Lee nach ihrem Tod in einer magischen Parallelwelt der Gefühle erwacht, trifft sie nicht nur auf den arroganten, gutaussehenden Ekelträger Ben – sie gerät auch noch ins Visier eines tödlichen Geheimbundes …

Meine Rezension

 
 photo 8S-Cover-2_zpst9rfg3es.jpg
 

Acht Sinne: Band 2 der Gefühle

Nach der Wächterprüfung geht für Lee die abenteuerliche Reise mit Ben weiter, die sie nicht nur quer durch das rote Land der Wut führt, sondern auch noch in höchste Gefahr bringt …

Meine Rezension

 
 photo 8S-Cover-3_zpsmnwyzkdf.jpg
 

Acht Sinne: Band 3 der Gefühle

Während Ben sich auf sein magisches Duell vorbereitet, kommt Lee dem Geheimnis ihrer Feinde immer näher. Dabei setzt sie nicht nur einiges aufs Spiel, sondern muss auch erkennen, dass der Kampf, der sie erwartet, viel größer ist, als sie dachte …

 
 
 
 
 photo 8S-Cover-4_zpso73fy71k.jpg
 
 

Acht Sinne: Band 4 der Gefühle

Die Bedrohung durch die Totaa scheint abgewandt, und nun versuchen Ben und Lee, sich ein gemeinsames Leben aufzubauen. Während Ben sich auf die Reisendenprüfung vorbereitet, setzt Lee alles daran, dem wahren Anführer der Totaa auf die Spur zu kommen. Doch schon bald treten unvorhergesehene Ereignisse auf, die ihre junge Beziehung auf eine harte Probe stellen …

 
 
 
Na? Hab ich euch jetzt neugierig gemacht? Auf was wartet ihr da noch? Ihr braucht nur auf den Titel oder das jeweilige Cover-Bild klicken und schon könnt ihr´s euch kaufen. Egal ob als eBook oder Print. 😉
Und nun? Bleibt mir nur noch eines:

VIEL SPASS IN DER WELT DER ACHT SINNE!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.