Selfpublisher Alle meine Lieben <3

Hier verlinke ich alle meine lieben Selfpublisher-Autoren, denn genau diese liegen mir sehr am Herzen.

Einfach auf die Logo´s, Banner oder Schriftzüge klicken – und schon kommt ihr auf die entsprechenden Seiten um zu stöbern. 😉

Lily Konrad

Lily Konrad Autorin

Ja, über Lily hab ich schon so manches Mal berichtet. Hier könnt ihr zum Beispiel unser erstes gemeinsames Interview nachlesen.

Außerdem gehört sie zu meinen absoluten Herzstürmern. Aber mit ihrer ganzen Art war das auch kein Wunder. Mittlerweile hat sich zwischen uns eine wundervolle Freundschaft entwickelt.

Natürlich habe ich auch einige ihrer Bücher gelesen – die anderen warten noch im Bücherregel. 1001 Angst war mein allererstes von ihr und ich verliebte mich sofort in ihren Schreibstil. Danach folgten Ich bin Gott und Eiseskälte aus der Complex-West-Reihe.

Genre: Thriller, Frauenroman, Liebesroman

Thalea Klein

Thalea Klein Autorin

Thalea habe ich auf der #FBM16 kennengelernt. Damals war sie am Stand der Herzblutwelten total schüchtern. Und ich ließ es mir nicht nehmen sie damit aufzuziehen. Dadurch mussten wir immer öfter gemeinsam lachen. Natürlich haben wir uns auch wunderbar unterhalten. 😉

Auch sie habe ich mittlerweile total fest in mein Herz geschlossen und in die Liste meiner lieben Freunde eingereiht.

Als ich ihr Buch Lavablut – Secrets las, habe ich mich dann noch in ihren Art des Schreibens verliebt. Ein tolles Buch!

Genre: Fantasy, Liebesromane

E. F. Hainwald

Geborene des Lichts

Ja, der werte E. F. Hainwald ist ein Fall für sich. *ggg*

Damals habe ich ein Cosplay-Buch rezensiert. Dabei fielen mir wundervolle Bilder eines Faun ins Auge. Kurze Zeit später war ich zu einer Lesung in der Buchbar in Neustadt. Mit der Inhaberin hab ich kurze Zeit später ein Interview geführt, wobei der Name von Enni fiel. Und es stellte sich heraus, dass genau dieser Enni der Faun in dem Cosplay-Buch war. Ich wurde immer neugieriger was für eine Type das ist. Also habe ich ihn einfach angeschrieben.

Geborene der Verderbnis

Mittlerweile hat sich auch bei uns eine wunderbare Freundschaft entwickelt. Und ab und an treffen wir uns zu einem Käffchen. In der warmen Jahreszeit dann im Zaubergarten. 😀

Enni ist sehr vielseitig.

Phantasmal

Wie gesagt – er cosplayed. Dann ist er noch ein wundervoller Fotograf und Grafikdesigner.

Und ein fantastischer Autor. 2016 kam sein erster Band Geborene des Lichts heraus, und nun warte ich sehnsüchtig auf die Fortsetzung.

Genre: Fantasy

Jannes C. Cramer

Jannes C. CramerIst ein wundervoller Thriller-Autor. Obwohl wir uns mehr oder weniger über sein fantastisches Buch Mira Magica kennengelernt haben.

Auf der LBM15 hatte ich bei ihm Lesungspremiere. 😀

Mittlerweile hab ich aber auch seine Thriller gelesen und bin begeistert.

Die Frauenkammer(W)ehe du gehst – Schattentäter

Genre: Thriller, Fantasy

Karina Reiss

Karina Reiß

Ach meine Karina!

Karina ist echt eine total liebe. Meist steht sie recht ruhig an den Messeständen. Aber wenn man einmal mit ihr anfängt rumzugeigeln … *lach* Ich denk da nur an so eine bestimmte Hummerparty. 😉 Die war sooooooooo GEIL.

Sie hat eine total liebe, herzliche Art was mir sofort gefallen hat.

Und außerdem schreibt sie echt fesselnde Thriller. 😉 Ich denk da nur an Blutrune.

Sie und Tanja Neise sind für mich die Autoren-Zwillinge schlechthin. Wo die eine ist, kann die andere nicht weit sein. <3

Genre: Thriller, Liebesroman

Melissa David

Melissa DavidMelissa hab ich durch eine Aktion kennengelernt. Sie hat damals eine Protagonistenrolle verlost und ich hab als Gag mal mitgemacht. Tja, ich hab sie dann gewonnen. *megastolzbin*

Natürlich wollte ich wissen was sie da überhaupt so schreibt. Meine Meinung zur Kruento-Reihe – Ich will mehr!

Kruento – Der Anführer, Kruento – Der Diplomat, Kruento – Heimatlos (Novelle) und mein Teil 😀 Kruento – Der Aufräumer

Genre: Fantasy

Elvira Zeißler

Elvira Zeißler

Elvira und ich sind uns schon desöfteren auf Messen begegnet. Eine sehr sympathische Autorin. 😉

Genre: T

Eyrisha Summers

Eyrisha Summers

Genre: Fantasy, Dark Romance

Michael Barth

Michael Barth

Eigentlich hab ich ursprünglich seine Frau über FB kennengelernt. *lach* Aber die beiden scheinen einen super Team zu sein, so dass ich auch mit Michael ins labern kam.

Auf der LBM17 haben wir uns nun live gesehen. Das war total witzig.

Jetzt bin ich gespannt wie er so schreibt. 😉

Genre: Thriller

Vanessa CarduieVanessa Carduie

Vanessa hat bei mir schon von Anfang an einige Pluspunkte – und da hatte ich noch nix von ihr gelesen. Sie kommt aus Dresden. 😀 Und sie schreibt über Vampire. *lechz*

Live haben wir uns das erste Mal bei mir auf Arbeit getroffen. Wir haben nämlich im Gespräch so ganz nebenbei festgestellt, dass wir fast nebeneinander arbeiten. *lach*

Genre: Fantasy

Anja Saskia Beyer

Anja Saskia BeyerGenre: Liebesroman

Ruth M. FuchsRuth M. Fuchs

Gabriele E. FleischmannGabriele E. Fleischmann

Laura Jane ArnoldLaura Jane Arnold

Nicole HornFranziska Neidt

Janina Venn-RoskyJanina Venn-Rosky

Calin NoellCalin Noell

Marleen ReichenbergMarleen Reichenberg

Jeanette LegallJeanette Legall

Emma S. Rose
Emma S. Rose

Uwe Alexi

Anja Berger

Rose Care
Rose Care

Felizitas Montforts
Felizitas Montforts

Astrid Rose
Astrid Rose

Astrid Freese
Astrid Freese

Greta Schneider
Greta Schneider

 Ella Green
Ella Green

Hope Cavendish

Hope Cavendish

Dinah HerbstDinah Herbst

Ewa AukettEwa Aukett

Sandra PulletzSandra Pulletz

 Sina MüllerSina Müller

 Lynn SummersLynn Summers

Mia Mazur

Mia Mazur

Nicky P. KiesowNicky P. Kiesow

Fiona Schwarz

Fiona Schwarz

 

 

weitere SelfPublisher folgen

HybridAutoren

Was sind Hybridautoren?
Ganz einfach – Sie sind beides: SelfPublisher UND Verlagsautoren. 😉

Kathrin Lichters

ala Liv Keen

Kathrin Lichters

Okay. Was soll ich zu dieser verrückten Nudel schreiben? Lasst mich mal überlegen.

HUMMERRRRRRRR!

Mal im Ernst: Kathrin hab ich auf der FBM15 bei der Hummer-Party kennengelernt und es passte irgendwie sofort bei uns. Vor allem da sie (auch) in meinem Lieblingsgenre schreibt.

Ihre Dark-Ages-Reihe ist einfach der Hammer!
Dark Ages – Prinzessin der Feen , Dark Ages – Königin der Feen , Dark Ages – Kriegerin der Feen

Genre: Fantasy, Liebesroman

Viola Plötz

ala Ava Innings

Viola Plötz

ala Violet Truelove – ala Ava Innings

Damals, als wir uns auch auf der Hummer-Party kennenlernten, hatte sie noch einen fetten Gips am Bein. Sie schreibt nämlich nicht nur tolle Surfer in ihre Bücher, sonder surft auch selber sehr gern. Nein! Nicht im Internet!!! So richtig echt auf Wasser. Und da hatte sie damals einen schlimmen Surfunfall.

Mittlerweile ist alles wieder gut verheilt.

Und ihre Lebensfreude kann eh nix trüben.

Viola und Kathrin sind für mich die zweiten Autoren-Zwillinge, denn meist trifft man sie zusammen auf den Messen an.

Übrigens schreibt Viola auch gern über Millionäre. 😉

Genre: Liebesroman

Tanja Neise

Tanja Neise Autorin

Wie schon geschrieben – der Zwilling von Karina. 😀 Und eine die armen Bloggern gern mal das Herz stocken lässt. „Bellaaaaaa“ *kreisch lach*

Aber ansonsten ist sie echt ganz handzahm. 😀

Genre: Liebesroman

Elke BeckerElke Becker Autorin

Rose BloomRose Bloom

Sophie HilgerSophie Hilger

Christin Burger
Christin Burger

Bettina Kiraly
Betty Kay

Amanda Frost
Amanda Frost

Elena MacKenzie
Elena MacKenzie

Laura Gambrinus
Laura Gambrinus

Jo BergerJo Berger

 

 

 

weitere HybridAutoren folgen

Bella

Bella

Hey! Mein Name ist Bella, 74er Baujahr und bin sehr glücklich mit meiner kleinen Family.
Seit Kindestagen an bin ich ein richtiger Bücherwurm. Deshalb dreht sich hier der größte Teil natürlich um jede Menge Bücher und deren Autoren.

Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog und besucht mich doch mal wieder. 😉
<3
Bella