Mira Magica


Mira Magica Book Cover Mira Magica
Jannes C. Cramer
Fantasy
Selfpublishing
19. November 2014
eBook und Taschenbuch
344 Seiten (Taschenbuch)

ISBN: E-Book 978-3-95830-708-7
Taschenbuch 978-3-7386-0909-7

3,99 EUR E-Book
9,99 EUR Taschenbuch

Inhalt

Mira ist ein ganz normaler Teenager mit ganz normalen Problemen. Zumindest bis sie auf ein Wesen von seltsamer Gestalt trifft. Vigil, der schon viele Jahre nach ihr sucht, zeigt Mira eine magische Welt, die ohne ihr Wissen bereits Teil ihres Lebens ist.

Doch Vigil ist nicht der Einzige, der auf das Mädchen aufmerksam geworden ist. So werden die Sorgen und Pflichten ihres Teenagerdaseins bald zu Miras geringstem Problem und sie erlebt Dinge, die sich oft nur schwer mit ihrem bisherigen Alltag vereinbaren lassen.

Schon bald lernt Mira die junge Magierin Luisa kennen und glaubt, in ihr eine Freundin und Weggefährtin gefunden zu haben …

meinung

Ein wundervolles Buch voller Magie.

Jannes hat es verstanden mit seiner tollen Schreibweise mich mit auf die Reise von der jugendlichen Mira zu einer Magierin zu nehmen.

Es war wirklich eine spannende Reise. Mira - die ich in mein Herz geschlossen habe - ist eine ganz normale Schülerin. Bis sie Veränderungen an sich bemerkt. Eines Tages findet sie ein süßes, kleines, weißes Kätzchen und nimmt sich seiner an. Ohne zu wissen, daß die Süße ihr Wächter ist.

Von nun an soll sich ihr Leben total verändern. Wie sie den Spagat zwischen ihrem normalen Leben und der Magie meistert ist oft nicht einfach. Vor allem wenn sie an Personen gerät denen sie nicht wirklich vertrauen kann.

Auf eine gewisse Art und Weise greift Jannes bei seiner Geschichte alltägliche Dinge auf. Zum Beispiel eben was Vertrauen anbelangt. Kann man immer netten Personen trauen? Oder sind "Monster" wirklich immer böse?

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht das Buch zu lesen und ich kann es allerwärmstens nur weiterempfehlen. Es war wunderschön in der magischen Welt von Mira!

Ein fettes Danke an Jannes, daß ich das Buch rezensieren durfte!!!

 

Bewertung

Etwas anderes als diese Bewertung hat das Buch einfach nicht verdient!

Etwas anderes hat das Buch nicht verdient. ;)

Hier erhaltet ihr Mira Magica - Böse und Gut

autor

jannes c. cramer

 Jannes C. Cramer arbeitet als selbstständiger Programmierer und Software-Entwickler.

Ganze 32 Jahre dauerte es, bis er das kreative Schreiben als Hobby und Ausgleich neben dem Beruf für sich entdeckte. Mit dem Kriminal-Roman „Die Frauenkammer” schrieb er 2013 sein erstes Buch, das als E-Book und als traditionell gedrucktes Taschenbuch erschienen ist.
Beim Write Movies International Contest 34 erreichte „Die Frauenkammer” die Finalrunde und somit die Top 50 von über 1.000 Einsendungen.

Mit seinem zweiten Buch, Mira Magica - Böse und Gut, begibt sich Jannes C. Cramer in das „phantastische” Genre Urban Fantasy. Mira Magica wurde Ende 2014 als E-Book und Taschenbuch veröffentlicht.

Im Dezember 2014 wurde vom Distributor XinXii zum XinXii-Autor des Monats gewählt.

Bella

Hey! Mein Name ist Bella, 74er Baujahr und bin sehr glücklich mit meiner kleinen Family.
Seit Kindestagen an bin ich ein richtiger Bücherwurm. Deshalb dreht sich hier der größte Teil natürlich um jede Menge Bücher und deren Autoren.

Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog und besucht mich doch mal wieder. ;)

Letzte Artikel von Bella (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich bin damit einverstanden.