Project Free Soul

Lange hab ich überlegt ob ich´s machen soll. Aber irgendwie komm ich nicht dran vorbei. *grins*
Ich finde Fotoprojekte einfach eine tolle Sache. Wie oft geht es mir so, daß ich unbedingt Foto´s machen möchte, mir aber eine schöne Idee fehlt. Diese Ideenlosigkeit kann einem echt total auf den Senkel gehen!

So hab ich mir überlegt, daß ich Free Soul ins Leben rufe – mein neues Projekt.

Nicht das Vielwissen sättigt die Seele und gibt ihr Befriedigung,
sondern das innere Schauen und Verkosten der Dinge.

Ignatius von Loyola (1491 – 1556)
eigentlich Íñigo López Oñaz y Loyola

Free Soul


Es heißt nicht umsonst „Laß die Seele baumeln“ oder „Laß deine Seele fliegen“. Für mich bedeutet das einfach entspannen, die Welt aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und viel genauer hinsehen.
Seid doch mal ehrlich. Normal laufen wir doch durch die Gegend und sehen alles nur mit halbem Auge weil wir einfach zu viele verschiedene Dinge im Kopf haben. Wie oft haben wir einfach keine Zeit um mal genauer hinzuschauen?
Das möchte ich jetzt einfach mal mit meinem Projekt ändern und auch der Ideenlosigkeit auf die Sprünge helfen.
Wer Bock drauf hat, kann natürlich sehr gern mitmachen! Ich freue mich über jede(n) der Lust drauf hat. 😉
Regeln:

  • Ich werde jeden Freitag ein neues Thema posten. Und dann ist eine Woche Zeit dieses umzusetzen. Laßt eurer Seele und Fantasy freien Lauf!
  • Nehmt nur eigene Bilder!
  • Bitte keine Bilder aus dem Archiv, sondern extra für das jeweilige Thema fotografiert.
  • Verlinkt auf Bella´s Life. Natürlich dürft ihr sehr gern das Logo nutzen.
  • Photoshop nur in Maßen nicht in Massen. Es geht um die Fotografie und nicht um Bearbeitung.
  • Natürlich ist die Teilnahme freiwillig und es muß nicht immer mitgemacht werden.

Postet mir einfach euren Link unter den jeweiligen Post des Thema´s.
Und nun wünsch ich uns allen ganz viel Spaß! Diesen Freitag geht es los!
 
>>Edit<< Da ich bei Facebook Anfragen bekam ob es auch möglich wäre mitzumachen auch wenn man keinen Blog hat: JA, DEFINITIV! Ich habe gestern noch bei Flickr einen Account erstellt und die Gruppe Project Free Soul erstellt. Postet eure Bilder einfach dort mit. Falls es Probleme gibt, meldet euch bei mir. 😉

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.