Jordis, was machst du, wenn du nicht schreibst?


Schlafen und Essen! Darin bin ich echt gut, hehe! Aber es gibt noch ein paar mehr Dinge, die ich mache, wenn ich mal nicht meinem Brotjob nachgehe (ich erstelle übrigens wissenschaftliche Software für Forscher): Erst einmal habe ich einen riesigen halbwilden Garten mit einer Imkerei drin – das ist mein großes-kleines Paradies. Wir haben viele uralte Obstbäume und im Frühling Unmengen von Tulpen und Krokussen. Hier seht ihr ein Stück Garten und Maja:

Jordis Lank Garten
Jordis Lank Honigbiene

Das Schreiben ist natürlich meine größte Leidenschaft, aber da wären noch ein paar Hobbies. Zum einen habe ich schon immer gerne Dinge in der Gegend herum geworfen.: Ich jongliere seit zwei Jahrzehnten und hier könnt ihr mich und Nils mit 7 Keulen sehen – es fühlt sich einfach toll an so etwas am Fliegen zu haben!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=gdQf2Lpr82I

Dann war ich schon immer gerne draußen und dazu noch Schätze suchen ist genau das richtige für Klein-Jordis: Geocaching ist ein Spiel in der echten Welt, man sucht nach versteckten Dosen – den „Caches“ – mit Hilfe von GPS. Das kann man inzwischen mit jedem Smartphone tun. In einem Cache gibt es ein Logbuch, in dem man sich als Finder einträgt. Mittlerweile gibt es weltweit 2,5 Millionen Caches – mal einzelne Dosen, mal komplexe Schnitzeljagden und Stadtführungen, spezielle Nacht-Caches etc. Es ist kostenlos, macht schrecklich süchtig und ihr könnt auf Geocaching sofort anfangen. Direkt auf der Startseite findet ihr ein kurzes Einführungsvideo!
Dann bin ich noch BookCrosser, trommle auf meiner Djembé und lesen tue ich natürlich auch gern – ohne Buch kann ich nämlich nicht einschlafen!

 


 

So, kommen wir jetzt zum Gewinnspiel. ;) Wir verlosen drei E-Books Rauklands Sohn (Band 1 der Raukland-Trilogie).

Jordis Lank Gewinn

Wie könnt ihr daran teilnehmen?

Ganz einfach! Beantwortet uns einfach folgende Frage:

Warum möchtest du mit Ronan nach Raukland reisen?

♥︎ Seit über 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern.
♥︎ Nach Ablauf des Gewinnspiels können wir euch im Falle des Gewinns eine Email senden. Hierfür müsstet ihr mir eure E-Mail hinterlassen.
♥︎ Wir übernehmen keine Haftung und es gibt keinen Ersatz falls das Paket verloren geht.
♥︎ Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
♥︎ Das Gewinnspiel startet heute am 22.06.2015 und endet am 30.06.2015 um 24:00Uhr. Die “Offenbarung” wird es auch zeitnah geben.
♥︎ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bella

Hey! Mein Name ist Bella, 74er Baujahr und bin sehr glücklich mit meiner kleinen Family.
Seit Kindestagen an bin ich ein richtiger Bücherwurm. Deshalb dreht sich hier der größte Teil natürlich um jede Menge Bücher und deren Autoren.

Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog und besucht mich doch mal wieder. ;)

Letzte Artikel von Bella (Alle anzeigen)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich bin damit einverstanden.

Ein Gedanke zu “Jordis, was machst du, wenn du nicht schreibst?

  • Ruby-Celtic

    Heyho,

    das ist ja cool. Das stückchen Garten sieht schon richtig klasse und einladend aus und die Jonglierkunst finde ich einfach nur beeindruckend. Echt toll..ich bin froh, wenn ich es mit Bällen und alleine hinbekomme. :D

    Liebe Grüße,
    Ruby