Endlich ist es soweit!!! Lange genug hat es gedauert. Zumindest empfand ich es als ewig lange, da ich auf die Fortsetzung von „Ghosem – Das Seelenportal“ sehnsüchtig gewartet habe. 😉
Seit gestern könnt ihr Jona wieder auf seine Reise durch Ghosem begleiten. Denn endlich – ich kann es garnicht oft genug sagen – endlich ist der zweite Teil

Ghosem – Seelenbande

veröffentlicht.
Ghosem - Seelenbande
Hier mal für euch der Klappentext:

Was wäre, wenn es plötzlich hell um dich werden würde?
Dein sehnlichster Wunsch in Erfüllung ginge?
Wenn du eine zweite Chance bekämst?
Was, wenn du erfahren würdest, dass du niemals warst, was du zu sein glaubtest?
Wärst du bereit, den Preis zu zahlen, den dich die Wahrheit kostet?
Als Jona die Augen aufschlägt, wähnt er sich endlich am Ziel dessen, was ihn zwei lange Jahre überleben ließ. Aber die Freude bleibt aus; eine sonderbare Leere erfüllt sein Herz.
Niemand schenkt ihm Glauben, und Jona begreift, dass er weit mehr verloren als gewonnen hat.
Gequält von brennender Sehnsucht und der Erkenntnis, den falschen Weg gewählt zu haben, scheint jede Hoffnung verloren. Doch dann macht sein Vater ihm ein Geständnis, das alles bislang Dagewesene für immer verändert …
Die Reise ist nicht zu Ende – sie beginnt erst!
„Ghosem – Seelenbande“ ist der 2. Band der Ghosem-Trilogie und setzt die erfolgreiche Romanreihe fort

Ich hatte die Ehre, das Buch korrekturlesen zu dürfen und kann euch nur eines sagen:

Das Buch müsst ihr unbedingt gelesen haben!

Mehr erstmal nicht. 😉

Liebe Claudia,
ich wünsche dir für deinen 2. Teil „Ghosem – Seelenbande“ ganz viel Erfolg. Einen Fan hast du definitiv! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere