Einfach nur ein Baum? – Projekt Free Soul No. 1

Hallo Ihr Lieben,
es ist Freitag und nun startet endlich mein Projekt Free Soul in die erste Runde.

„Einfach nur ein Baum?“

 

Unter dem Blätterdach eines Baumes zu träumen,
erspart den Psychiater.

© Klaus Ender

Das ist doch mal wieder sowas von wahr! Sobald die ersten Knospen blühen und die ersten grünen Spitzen zu Vorschein kommen, geht es mir immer sofort viel besser. Besonders nach den langen, dunklen Tagen des Winters.
Ich bin jedesmal so glücklich wenn die Birke vor unserem Balkon anfängt zu grünen. Oder die Bäume vor´m Haus ihre wunderschönen rosafarbenen und weißen Blüten tragen. Und vor allem wenn ich gemütlich unter einem Baumdach chillen kann. *grins*
Deshalb möchte ich das erste Thema dem Baum widmen. *grins*
Schaut euch um! Seht ihr die Unterschiedlichkeit der Bäume? Haltet diese mit eurer Kamera fest. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Die Regeln könnt ihr hier nachlesen.

Ich bin mehr als gespannt auf eure Ergebnisse!!!

Und nun laßt eure Seele durch die Welt der Bäume entschweben! Ran an die Kameras und viel Spaß!

Kleine Inspiration gefällig? 😉
 photo 02_zpsf777f423.jpg

Mein Ergebnis folgt natürlich noch die Tage. 😉

Das nächste Thema folgt dann nächsten Freitag.

Wer macht so alles mit?

Ela´s Beitrag
Ela
von all about Make up

Iwi von Makeupsisters
Iwi
von Makeupsisters

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.