Bella´s Mega-Geburtstagssause ´18 – Tag 4 #BMGS


Also bis jetzt ist ja noch nicht so viel los hier. Was ist? Ist euch das Rätsel zu schwer?

Weiter mit Tag 4 …

(Wenn ihr auf den Namen der Autorin/des Autor´s klickt kommt ihr auf deren/dessen Seite.)

 

Beginnen wir heute mit der fantastischen Nadja Losbohm

Nadja Losbohm

 

Gefolgt von meinem lieben, fantastischen E. F. v. Hainwald

E. F. v. HainwaldHier gibt es noch Goodies dazu. ;)

 

Die fantastische Felizitas Montforts

Felizitas MontfortsHier gibt es noch Goodies dazu. ;)

 

Die liebevolle Marleen Reichenberg gibt sich auch ein „Stell-dich-ein“

Marleen Reichenberg - Try it BabyHier gibt es noch Goodies dazu. ;)

Und ich hab heute noch die fantastische Jeanette Lagall für euch

Jeanette LagallHier gibt es noch Goodies dazu. ;)

 

Das heutige

Tages-Suchsel

Heute gibt´s insgesamt 4 Wörter mit 8 Buchstaben versteckt – waagerecht, senkrecht und sie können sich kreuzen. Findet ihr sie?

#bmgs18 Tag 4

Was müsst ihr dafür tun?

Es wird wieder eine  7-tägige Sause geben. Jeden Tag gilt es andere Wörter zu finden und (mindestens) sich einen 3-Zeiler einfallen zu lassen (es darf auch gern mehr sein) die eine Geschichte ergeben könnten. Dieser muss NICHT auf mich bezogen sein, nur eben die Wörter enthalten. Der feine Unterschied zu letztem Jahr … es handelt sich diesmal um Wörter die direkt mit meiner Person zu tun haben – etwas was mir sehr am Herzen liegt oder was ich mit Vorliebe tue.

Bitte nennt im Kommentar

NICHT

 die Wörter die ihr gefunden habt! Sondern schickt mir diese in eine separaten Nachricht/FB-PN zu.

Auslosen werde ich auch diesmal wieder insgesamt. Sprich – ihr habt bis Sonntag (4.2.) 23:59 Uhr Zeit. Aber dann ist endgültig zick. Wer danach erst kommt hat Pech gehabt. ;)

Das jeweilige Tagesrätsel wird immer 13:50 Uhr online gehen. Denn das war genau die Zeit zu der mein allerster Beitrag auf diesem Blog online war. :D

Je nachdem wieviele mitmachen möchte ich dann bis ca. Mittwoch 8.2. fertig ausgelost haben und die Gewinner bekannt geben.

Jedes Gewinnspiel hat auch so ein paar Regeln. 😉

♥︎ Da ich mit diesen tollen Gewinnchancen all meinen Lesern und Followern Danke sagen möchte, solltet ihr freilich auch meinem Blog folgen. Am einfachsten geht das per eMail oder Newsletter-Anmeldung. So verpasst ihr auch wirklich nichts. 😉 2 Lose

♥︎ Und da es nicht nur meinen Lesern und Followern hier, sondern auch auf Facebook (2), Instagram (1), Google (1) und Tumblr (1) gilt, könnt ihr hier nochmal bis zu 5 Lose sammeln.

Es wäre natürlich nett, wenn ich nach dem Gewinnspiel weiter bei mir bleiben würdet. ;)

♥︎ Außerdem würde ich sehr gern wissen: Was gefällt euch an meinem Blog oder was überhaupt nicht? Ich bin auch üüüüüberhaupt nicht neugierig. 😜 (1 Los)

♥︎ Und wenn ihr einmal so fleißig seid, dann schaut doch auch mal bei den tollen Autoren/innen vorbei.

♥︎ Am allerwichtigsten ist es natürlich, dass ihr mir sagt für was ihr ins Töpfchen hopsen wollt. 😉

♥︎ Und ich muss euch per eMail erreichen können. Also hinterlasst mir diese bitte.

♥︎ Zum Lösen der Aufgaben habt ihr bis Sonntag, 4.2. 23:59 Uhr Zeit.

♥︎ Ihr dürft natürlich jeden Tag teilnehmen und mit etwas mehr Glück auch mehreres gewinnen. 😉

♥︎ Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder ich brauche eine Einverständniserklärung eurer Eltern

♥︎ Ihr solltet für Gewinne die per Post verschickt werden in Deutschland ansässig sein.

♥︎ Mit der Teilnahme erklärt ihr euch einverstanden, dass ich euch namentlich erwähnen und eure Adresse an den/die jeweilige AutorIn weiterleite, da sie euren Gewinn verschicken wird. (Ich kann ja schlecht die Bücher signieren. 😉 )

 Und nun wünsche ich euch einfach nur noch viel Spaß, Fantasie und Glück!!!

Bella

Hey! Mein Name ist Bella, 74er Baujahr und bin sehr glücklich mit meiner kleinen Family.
Seit Kindestagen an bin ich ein richtiger Bücherwurm. Deshalb dreht sich hier der größte Teil natürlich um jede Menge Bücher und deren Autoren.

Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog und besucht mich doch mal wieder. ;)

Letzte Artikel von Bella (Alle anzeigen)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich bin damit einverstanden.

4 Gedanken zu “Bella´s Mega-Geburtstagssause ´18 – Tag 4

  • Jeanette von Eine Bücherwelt

    Hallo Bella,

    neuer Tag neues Glück ;)

    Ein verregneter Tag und Bella weiß garnicht was sie tun soll, gemütlich auf dem Sofa träumt sie vor sich hin. Bis ihre… mit ihr durchgeht, das bringt sie auf die Idee die Staffelei hervor zu holen.
    Die … ist schnell gefunden, … entspannt und lässt den Gedanken freien lauf. Bella ist so vertieft, das sie gar nicht so recht mitbekommt was sie da zeichnet, nach einer Stunde erstrahlt die … mit wunderschönen Pflanzen darauf ;)

    Ich hüpfe für das Buch;
    Geborene der Verderbnis und Die Reise des Kanarienvogel
    in den Lostopf

    Lieben Gruß
    Jeanette

  • Katrin S.

    Huhu Bella :)

    An … mangelt es dir bestimmt nie,
    deshalb füllst du jede … in Sekunden.
    … und … sind schöne Hobbys
    und bereichern Dich im Leben.

    Ach sind das wieder tolle Gewinne. Da kann man sich ja kaum Entscheiden. Du hast Dir wirklich so viel Mühe gemacht. :)
    Hm, dann hüpf ich heute für Try it Baby in den Lostopf.

    Ganz viele liebe Grüße Katrin
    .

  • Manuela Schäller

    Huhu, liebe Bella.

    Und wieder hast du uns in deiner Kreativität ein tolles Rätsel gemacht, da steckt so viel Mühe darin man erkennt deine …und Leidenschaft für das was du tust. Ob du nun eine…nimmst und…oder deine …pflegst. Immer bist du mit ganzem Herzen dabei und man merkt wie viel dir an deinen Lesern liegt und wie viel Herzblut du da rein steckst.

    Heute hüpfe ich für Lulea in den Topf.

    LG und einen tollen Tag wünsche ich dir.

    LG Manu