Auflösung und Gewinnerbekanntgabe #BMGS18


Da bin ich doch tatsächlich gestern auf der Couch eingepennt und das wo ich doch endlich auflösen wollte! *grml*

Okay. Heute hab ich mich extra NICHT auf die Couch begeben, nachdem ich heim gekommen bin. Ich hab mir sofort einen Kaffee geschnappt und mich vor das MacBook gesetzt. :D Ich will euch ja nicht noch länger auf die Folter spannen.

Aber …

Als allererstes möchte ich mich bei allen megadolle bedanken die mitgemacht haben. Ja, es war nicht ganz so einfach. Aber um so mehr habt ihr es verdient zu gewinnen. Solange ihr euch natürlich an meine Regeln gehalten habt. ;P

Was für Wörter waren nun gesucht?

Ich habe einen ganz bunten Mix gemacht. Immerhin wollte ich es erschweren. Alsooooo …

Es gab in den 7 Tagen folgende Worte zu finden.

Bella´s Art - DrawsSchon immer bin ich ein riesiger Fan von Fantasie (8) – Geschichten, Filme, Bilder, … hauptsache es ist fantastisch. :D Auch Zeichnen (8) tue ich es gern. Am liebsten zeichne ich mit Bleistift (9) Elfen (5). Wobei ich auch total auf Augen (5) und Porträt(7)s stehe. Am liebsten natürlich von meiner Familie (7). :D

Vor einiger Zeit habe ichauch noch mit Acryl (5) auf Leinwand (8) gemalt. Aber leider hab ich einfach keine Zeit und vor allem auch keinen Platz mehr dafür.

Neben dem Zeichnen und Malen (5) halte ich meine Lieblingsmotive auch gern durch Fotografie (10) fest. Wobei da nix sicher vor mir ist. Allerdings habe ich auch hier so meine Lieblingsbereiche. Gleich ganz vorn steht für mich die Macro(5)fotografie und Wassertropfen (13), gefolgt von Tiere(5)n – insbesondere unsere eigenen Fellpopo´s. Pflanzen (8), Blumen und Landschaft(10)en sind auch vor mir nicht sicher. Wenn es euch interessiert schaut doch mal auf meinem anderen Blog Bella´s Art vorbei. ;) Allerdings müsste ich da mal wieder was machen. *räusper*

Welche Liebe bei mir am sichtbarsten ist – das sind natürlich meine Tattoos (7) und Piercings (9). Ich stehe total auf Körperkunst (11) – jedoch nicht auf alles. Also Brandings oder Cuts oder so wären nun so üüüüüüüüüberhaupt nichts für mich. ;) Aber Tattoo´s und Piercings – naja, da ist noch was in Planung. :D

Tja, Auch Haarfarbe (9) ist für mich Körperkunst. Immerhin kann man damit tolle Styles schaffen. Wobei ich da ja noch human bin. :D

Und beim Bloggen (7) kann ich noch einer Leidenschaft nachgehen – dem Grafikdesign (12). Schade, dass ich das nicht schon in meiner Jugend für mich entdecken konnte. Aber da war es leider noch nicht so weit her mit der Technik.

Und wer hat nun – verdammt nochmal – gewonnen?!

Ja, ja! Ist ja schon gut! *tststs

And the winners are …

#BMGS18 - Herzlichen Glückwunsch!

 Bitte meldet euch ganz schnell bei mir entweder mit eurer Adresse oder mit eMail und Wunschformat. Am besten macht ihr das per Mail oder PN. ;)

Ihr solltest euch bis 15.02.,23:59 bei mir gemeldet haben. Ansonsten verfällt euer Gewinn und es wird neu verlost. ;)

Bella

Hey! Mein Name ist Bella, 74er Baujahr und bin sehr glücklich mit meiner kleinen Family.
Seit Kindestagen an bin ich ein richtiger Bücherwurm. Deshalb dreht sich hier der größte Teil natürlich um jede Menge Bücher und deren Autoren.

Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog und besucht mich doch mal wieder. ;)

Letzte Artikel von Bella (Alle anzeigen)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich bin damit einverstanden.

2 Gedanken zu “Auflösung und Gewinnerbekanntgabe